Sofa Talk mit Max Nr2 – Anmeldung

Wir laden Dich herzlich zu unserem Küchen Online-Event mit Live-Show, exklusiven Küchen-Sales und großer Verlosung ein. Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für das Event. Wir freuen uns auf dich!

HIGHLIGHTS

Die neuesten Küchen Trends
Live Kochshow mit Kombidämpfer
Exklusive Sonderaktionen
Live Gewinne

31. März 2022
18:00

Sei dabei – mit jedem Computer oder Mobiltelefon.
Nach der Anmeldung erhältst du per E-Mail Deinen Teilnahme-Link.

Das erwartet dich

Live-Cooking

Koch und Kombidämpfen-Experte Franz Stolz zeigt euch während des Online-Events die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unseres Must-Haves für jede Küche: Den Kombidämpfer.

Du weißt noch nicht so ganz, wie deine Zukünftige aussehen soll? Wir zeigen dir im Online-Event die neusten Trends und Designs in der Küchenwelt. Lass dich von Materialien, Spezial-Ausstattungen und Geräten inspirieren und komme so deiner Traumküche Schritt für Schritt näher.

Exklusiver Küchen-Sale und Verlosungen

Als Teilnehmer unseres Küchen Online-Events profitierst du von besonderen Aktionen und Küchen-Sales. Noch dazu verlosen wir nicht nur 5 WMF Kochtopfsets, sondern auch einen „Cookit“ Küchenmaschine mit Kochfunktion von Bosch im Wert von 1.299 €.

Unsere Gäste

Franz Stolz

Franz Stolz ist begeisterter Koch von der einfachen Hausmannskost bis hin zum hohen Niveau im Profibereich. Dabei ist er ständig auf der Suche nach den modernsten Zubereitungsmöglichkeiten und zeigt im Event, wie vielfältig der Kombidämpfer eingesetzt werden kann.

Markus Neuner

Markus Neuner gibt als Küchenplanungsspezialist in unserem Online-Event Einblicke in die moderne Küchenplanung und Ausstattung. Dabei gibt er Tipps von der besten Größe der Küche und Möglichkeiten für Stauraum über Geräte und spezielle Ausstattungen bis hin zu aktuellen Trends und Materialien. 

Impressionen aus der letzte „Sofa Talk mit Max“ Live Show